Neue Webseite fast fertig!

Danke an alle für Eure Geduld! Wir sind glücklich, es endlich geschafft zu haben – die neue Website ist fast fertig!

Unsere Website soll umfangreich informieren, was wir wo machen und wie man sich einbringen kann. Doch „der Wurm steckt im Detail“, was bedeutet, dass Texte eventuell nochmal überarbeitet oder ergänzt werden müssen, das Fotos noch fehlen etc… Wir bitten um Nachsicht.

UNSERE PROJEKTE

Die Erstellung dieses Teils der Website war für uns am schwierigsten, da dieser Teil sehr dynamisch ist, Projekte dazukommen, kleine Projekte abgeschlossen werden und sich auf das nächste Level begeben, sich innerhalb der einzelnen Projekte neue Ideen und Orientierungen ergeben usw.
Daher werden wir hier die Website selbst nur ca. halbjährlich updaten. Für aktuelle Informationen werden wir die „News“-Seite regelmäßig nutzen.

SO SAH UNSERE ALTE WEBSITE AUS...

SCHAUT EUCH UM

Wir haben versucht, eine informative und ansprechende Website zu gestalten. Schaut Euch um, lasst sie auf Euch wirken! Vor allem auch die Videos sollen einen Eindruck unserer Partner und ihrer Projekte vermitteln.

 

Falls Euch Fehler auffallen oder Ihr Anregungen und Kritik habt, zögert bitte nicht, uns anzuschreiben!