Sofareisen.org - Erster Vortrag bereits ein voller Erfolg

Der erste Vortrag im Rahmen von Sofareisen wurde am 16.05.2020 gezeigt und war mit insgesamt 1.800 Zuschauern auf verschiedenen Internetseiten sehr erfolgreich. Durch Spenden konnten 4480,- € für Fusindo, das Downsyndrom-Heim in Bolivien, eingenommen werden.

Fusindo musste aufgrund von Corona und den daraus resultierenden strengen Restriktionen schließen und darf frühestens im Januar 2021 wieder öffnen. Die 170 Kinder leben nun in ihren Familien. Nur 50 dieser Familien sind bessergestellt, die anderen 120 Familien leben in Armut und können die Kinder nicht allein versorgen. GlobalSocial-network e.V. schickte bereits die nötige finanzielle Unterstützung, um für die 120 Familien Essenspakete für einen Monat bereitstellen zu können.

WIR SAGEN DANKE!

Mit den nun gesammelten Spenden ist hoffentlich die Nothilfe für die Familien bis zum Ende der Corona-Restriktionen abgedeckt und vielleicht bereits ein Grundstein für die Wiedereröffnung gelegt.

 

Vielen Dank an alle Spender und Initiatoren!!!